Jahreshauptversammlung 2021

Am 20. August fand, aufgrund der Coronapandemie nachgezogen, die Jahreshauptversammlung für das Geschäftsjahr 2021 statt. Zur Wahl standen turnusmäßig die Posten des ersten Kassierers, des zweiten Schriftführers sowie eines Kassenprüfers. Durch Wiederwahl wurde Michael Ludwig erneut für weitere vier Jahre zum ersten Kassierer gewählt. Julia Schmies legte auf eigenen Wunsch das Amt der zweiten Schriftführerin nieder und übergab dieses nach Wahl an Stefanie Pott. Ein besonderer Dank gilt Julia für ihre geleistete Arbeit in den vergangenen Jahren. Den Posten des Kassenprüfers bekleidet Marco Löcker nach Wahl für die nächste Periode. Zur besonderen Förderung der Jugendarbeit innerhalb des Musikvereins wurde erstmalig der Posten des Jugendbeauftragten zur Wahl gestellt – den Posten bekleidet nun Frederik Patt. Besondere Ehrungen erhielten Manfred Klünker für vierzigjährige und Franz Schulte für fünfzigjährige Vereinsmitgliedschaft. Darüber hinaus wurde Manfred Klünker für seine langjährige Vereinsmitgliedschaft und seine besonderen Verdienste, unter anderem langjähriger Vorstandstätigkeit, zum Ehrenmitglied ernannt. Für erfolgreiche Teilnahme am D2-Lehrgang wurde Antonia Tigges mit einer Urkunde geehrt.