Schützenfest Rahrbach 2022

Am Wochenende vom 05. – 07. August geht es für uns auf das nächste und letzte Schützenfest für diese Saison. Dieses mal dürfen wir das Fest bei unseren Freunden in Rahrbach musikalisch gestalten.

Am Freitag (05. August) übernimmt unsere Tanzmusik „Black out“ die Gestaltung des Abends und sorgt für die Stimmung bis in den nächsten Tag hinein.

Der Samstag (06. August) steht dann im ganz im Zeichen der neuen Königspaare.
Um 16:00 Uhr startet der große Festzug ab Kruberg. Während des Festzugs holen wir die neuen Majestäten mit ihrem Hofstaat ab.
Nach der Ankunft und einer kurzen Verschaufpause steht um 18:00 Uhr die große Königspolonäse auf dem Programm.
Ab 20:00 Uhr übernimmt wieder unsere Tanzmusik „Black out“ für den großen Königsball.

Mit dem Schützenhochamt am Sonntag, den 07. August, um 09:30 Uhr in der Rahrbacher Kirche beginnt der letzte Tag des Schützenfests.
Nach dem Ständchen für den Pastor und der Gefallenenehrung geht es wieder in die Schützenhalle.
Dort stehen nach einem kurzen Konzert um 12:15 Uhr die Ehrungen auf dem Programm.
Anschließend spielen wir zum traditionellen Frühschoppen mit anschließender Thekenrunde auf.