Weihnachtsdanke

Das Jahr 2023 neigt sich dem Ende zu. Für uns Zeit, einmal Danke zu sagen…

…Danke für eine prallvolle und anstrengende, aber wunderschöne Saison, die wieder unter normalen Bedingungen stattfinden durfte.
…Danke für den Frieden in unserem Land, der uns das Feiern unserer Feste ermöglicht.
…Danke für viele tolle Begegnungen und Gespräche im und außerhalb des Vereins.
…Danke für Eure Unterstützung in jeglicher Hinsicht.
…Danke für die Freundschaft und den Zusammenhalt, den dieses wundervolle Hobby mit sich bringt.
…Danke für so vieles mehr, was das Musikmachen so wunderschön macht! 😍

Wir wünschen Euch allen ein wundervolles und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches neues Musikerjahr!
Wir freuen uns schon jetzt auf eine weitere fantastische Saison mit vielen tollen Begegnungen!
Bleibt gesund und feiert schön! 🤩